Ajs Adventure Reise Abenteuer

AJs Adventure: Die Reise mit dem Oldtimer geht weiter

In Wien schlägt das regnerische Wetter um und wir genießen zwei Tage lang diese herrliche Stadt mit all den Altbauten, Restaurants und der tollen Atmosphäre in einem warmen sommerhaften Sonnenschein.

Beim Sonnenuntergang in Wien entspannen ?

A photo posted by AJsAdventure (@ajs_adventure) on

Als wir so unterwegs waren und die Stadt erkundeten, sahen wir auf der Straße plötzlich einen fast baugleichen LandCruiser J4, so einen wie unseren Oskar also. Mein Herz hüpfte aufgeregt auf und ab. Dazu muss ich euch vielleicht noch kurz etwas erklären. Seit Monaten spielen Jana und ich ein Spiel: Wer als erstes einen Defender auf der Straße sieht, darf dem anderen auf die Schulter hauen, das passiert täglich mehrfach. Im Münchner Glockenbachviertel eine einzige Prügelei sage ich euch. Doch wer einen alten LandCruiser J4 sieht, wird vom jeweils anderen zum Essen eingeladen. Wir spielen dieses Spiel nun schon seit gut fünf oder sechs Monaten, doch das gab es noch nie! Noch nie! Dieser LandCruiser sollte zwei Wochen später noch eine größere Rolle spielen, aber dazu nachher mehr. Wir haben uns also das angeblich beste Wiener Schnitzel der Stadt schmecken lassen und lasst euch sagen: Es war hervorragend.