AlltagChazz HuttonIllustrationenInsta-ChezInstagramLebenlustigwitzig

Alltagsmomente: Von der Schwierigkeit, erwachsen zu werden

Diese Kritzeleien zeigen Herausforderungen und Kuriositäten des Alltags, die uns zum Lachen bringen.

Scheiße, das Handy ist ins Klo gefallen. Was nun? Liebe fürs Handy vs. Ekel fürs Toilettenwasser. Oder auch: Zahnpasta, aus der sich immer noch ein Quäntchen rausquetschen lässt. Physisch Unmögliches wird möglich gemacht! Erwachsen sein ist ganz schön anstrengend. „Wenn ich groß bin…“ tritt eben irgendwann ein und dann ist das Leben kein Ponyhof mehr. Leider. Die täglichen Frustrationen des Erwachsenseins, ob schwierige oder verdammt witzige, hat Chaz Hutton mit wenigen Linien auf Post-Its illustriert. Alltagsmomente, die jeder kennt.

Ob der Umgang mit der Dreckwäsche (warum liegt die denn auch immer dann auf dem Bett, wenn man sich mal hinfläzen will?) oder die ewig lange Wartzeit auf TGIF, Chazz versteht uns. Das wusste vor allem sein Freund Gal zu schätzen, wie er buzzfeed gegenüber berichtet. „Stop sending me fucking post-it notes and just start an Instagram”. Gesagt, getan, dachte sich wohl der Künstler und hat mit seinen simplen Kritzeleien auf gelbem Wisch mittlerweile mehr als 50 Tausend Abonnenten auf Instagram.

Hier könnt ihr euch seine kleinen Kunstwerke anschauen:

 

View this post on Instagram

Happy Monday.

A post shared by Chaz Hutton (@instachaaz) on

View this post on Instagram

Friday.

A post shared by Chaz Hutton (@instachaaz) on

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren