cartoon-juan-titelcollage

Illustrationen: Was wäre, wenn Dinge Gefühle hätten?

Was wäre, wenn ein Vogel Höhenangst hat, ein Flugzeug einfach auch einmal geliebt und nicht immer nur weggeschickt werden will oder die Sonne und die Erde über ihre ambivalente Beziehung reden? Wir können es euch sagen: Es wird ein riesiger Spaß! Ihr fragt euch, wieso wir so einen Unsinn von uns geben? Alvin Juano und seine Comics sind der Grund dafür und wir sind ihm dankbar, denn er schafft es, uns mit jedem seiner Cartoons mindestens ein Schmunzeln zu entlocken.

 

Personifizierte Gegenstände

 

Er kreiert in unkomplizierten Grafiken Personifikationen á la bonne heure. Manchmal handeln seine Cartoons von Tod und Weltuntergang und dennoch überschreitet Alvin Juano keine Spaßgrenze. Vielleicht regt er sogar zum bewussteren Handeln an.

 

https://www.instagram.com/p/BPKynVbjb-R/

https://www.instagram.com/p/BPIdPPSDRLi/