bibis beautypalace

„Mein IQ schrumpft nur vom Zuhören“ – Die besten Kommentare unter Bibis erster Single

Es ist momentan Thema Nummer 1 auf Deutschlands Social Media Kanälen: Das Musikvideo von Youtuberin Bibi Heinicke. Aber die zentrale Frage, die sich mittlerweile auch schon die ganze Welt stellt ist doch eher: Was zur Hölle hat sie sich dabei gedacht?! Hat sie währenddessen überhaupt an irgendwas gedacht? Mal abgesehen von der Kohle? Ruhm kann sie sich von den schiefen Tönen, dem unerträglichen Autotune und ihrem unglaublich überzeugenden Schul-Englisch wohl nicht erhofft haben – wie man an den Äußerungen unter dem Video auf Youtube auch unschwer erkennen kann.

Hier findet ihr die besten Kommentare, die der ein oder andere von euch bestimmt nachvollziehen kann…

 

  • via GIPHY

    1

    „Ab jetzt stecken wir einfach Straftäter in Isolationshaft und lassen sie das Lied 24/7 hören. Resozialisation oder Suizid sind 100% Versichert. Aber Hauptsache sie abdankt sich für den „Support“