BilderInstagramLiebeSchönheitsouthside festivalTanz

Instagram: So schön waren die Besucher vom Southside-Festival

Viel Glitzer, viel Bier, viele strahlende Gesichter! So wunderbar sind eure Festival-Fotos geworden!

Alle Jahre wieder – das gilt nicht nur für Weihnachten, sondern auch für das Southside Festival in Neuhausen ob Eck! Jedes Jahr im Sommer drängen sich hier Fans aus der ganzen Republik dicht aneinander, um sich ein paar Tage aus der Realität zu hebeln, die Musik-Legenden unserer Jugend und talentierte Newcomer zu erleben und sich einfach mal über Kleinigkeiten zu freuen. Dabei entstehen natürlich auch ganz wunderbare Fotos mit strahlenden Gesichtern, ausgefallenen Outfits und viel viel viel Bier! Für alle, die nicht dabei sein konnten oder für die, die hart mitgefeiert haben: Hier die schönsten Fotos auf Instagram:

Southside '17 #southside #sosi #sosi17

A post shared by Lukas (@thisispypi) on

 

Das könnte Dich auch interessieren