Blake SheltonMusikerPeople MagazineSexiest Man AliveThe VoiceTwitter

Blake Shelton: So geil bashed Twitter den neuen „Sexiest Man Alive“

„Even a straight man can see there’s no way Blake Shelton is the sexiest man alive. I dont think he’s even the sexiest man named Blake Shelton.“

Das US-Magazin „People“ kürt jährlich den „Sexiest Man Alive“ und das schon seit 1985. In den letzten drei Jahren schmückten Dwayne Johnson (2016), David Beckham (2015) und Chris Hemsworth das Cover. Und nun? Hat Blake Shelton den Titel für sich gewonnen und war selbst, sagen wir, überrascht. Der Countrysänger, der gleichzeitig in der Jury der US-amerikanischen Show „The Voice“ sitzt, war in der Vergangenheit durch rassistische und homophobe Äußerungen aufgefallen, die er allerdings im Nachgang als „Spaß“ darstellte.

Du fragst dich jetzt, wie es dieser Herr zu diesem Titel schaffen konnte? Wir uns auch. Wir möchten dir nicht zu nahe treten Blake, du siehst jetzt nicht schlecht aus, aber „Sexiest Man Alive“? Fraglich, ob das nach Ryan Reynolds (2010) gerechtfertigt ist. Die Twitter-Community möchte es auch nicht so recht glauben und lässt in ihren Gedanken freien Lauf. Die Äußerungen reichen von sarkastischen Kommentaren bis hin zu absolutem Unverständnis. Wir haben die besten und lustigsten Tweets für euch gesammelt.

Liebes Peoples Magazine, wir hoffen, dass die Auswahl im nächsten Jahr eine bessere ist.

 

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren