Deadpool Video Teaser Bob Ross Film Kino Trailer Parodie

Deadpool bringt uns mit seiner „Bob Ross“-Parodie den besten Teaser aller Zeiten

Superhelden – Sie sind allgegenwärtig, aber leider nur in Form von Filmpostern und TV-Sendungen. Seit Jahrzehnten boomt das Superhelden-Geschäft. Vor Ewigkeiten wurden sie durch Comics bekannt, heute füllen sie weltweit Kinosäle. Ihre Abenteuer laufen dabei allerdings meist nach dem gleichen Prinzip ab.

Es gibt aber einen Helden, der aus dem Superhelden-Klischee ausbricht: Deadpool. Seit im letzten Jahr der erste Film des Anti-Helden über die Leinwände der Welt lief, warten wir alle geduldig und voller Vorfreude auf den zweiten Teil. Denn Deadpool ist lustig, bricht mit Klischees, spricht während des Films mit dem Zuschauer und verarscht seine Superhelden-Kollegen. Dafür können wir ihn nur lieben.

 

Die perfekte „Bob Ross“ – Parodie

 

Jetzt gibt es endlich einen neuen Teaser für Deadpool 2 und er ist, wie erwartet, ungewöhnlich. Wir werden nämlich von einem Bob-Ross-Deadpool begrüßt. Für alle, die ihn nicht kennen: Bob Ross ist ein amerikanischer Maler, der für seine wundervollen Landschaftsbilder bekannt wurde, die er wie durch Zauberhand auf die Leinwand brachte. Ganz in dieser Manier malt uns der Pool Ross wunderschöne Abbilder der Natur und letztendlich ein Bild der Deadpool-Crew, die sich um einen Tisch versammelt haben. Seine Kommentare sind dabei noch viel lustiger als sein offensichtlich nicht vorhandenes künstlerisches Talent. Unterbrochen wird diese Lehrstunde immer wieder von kurzen Clips aus Deadpool 2. Am 1. Juni 2018 soll der Film endlich in den Kinos erscheinen und wir können es kaum erwarten.