bonaparte-video-Kopie

Bonaparte hat ein neues Video und es ist nicht das, was du erwartest

Wie ist das Leben wohl aus den Augen einer Katze? In Bonapartes neuem Musikvideo „Hey (Is For Horses)“ bekommen wir eine die Antwort. Hier spaziert Tobias Jundts Kater Stravinsky Wellington durch die Stadt und wir entdecken diese aus dem Blickwinkel des Tieres. Die Miez sieht auf seiner Reise durch die City Hunde, Kinder und natürlich auch Pferde – und wird dabei von Tobi musikalisch unterstützt.

 

Nicht nur der Song, sondern auch das Video mit seinen vielen Perspektivwechseln ist wie gewohnt in lässigster Manier as possible und musikalisch absolut hochwertig. Das Lied stammt aus Bonapartes aktuellem Album „THE RETURN OF STRAVINSKY WELLINGTON“, welches im Juli erschien. Dass Tobi nicht nur ein begabter Künstler und Cat-Lover ist, sondern auch eine super coole Sau konnten wir schon bei seinem Besuch in der Schreinerei feststellen. Prösterchen!

 

Noch mehr Ca-Content gibt es hier: Eine Liebeserklärung an: Die Katze