Bier Blog Titel

10 Fragen, 10 Antworten: Was macht eine Craft Bier-Bloggerin?

  • Bier Blog Test Tasting

    10

    Was ist das abgefahrenste Bier, das du je probiert hast?

    Der Braukosmos ist voll von schrägen Kreationen. Ich habe schon Biere getrunken, die mit Salatgurken, Austern, Bacon oder wilden Hefen aus dem Bart des Brauers gebraut waren. Aber das wahrscheinlich abgefahrenste Bier, das ich bisher im Glas hatte, kam aus Island. Es wurde für ein spezielles Wikingerfest gebraut. In den Kessel packte der Brauer tatsächlich Walhoden, den er zuvor über Schafsdung räucherte…

Bier Blog Mareike Hasenbeck
Mareike Hasenbeck ist 32 Jahre alt, lebt in München und arbeitet als freie Journalistin. Seit über fünf Jahren führt sie den Blog feinerhopfen.com, auf dem sich alles um Craft Bier dreht. Ein Zertifikat als Biersommelière besitzt sie auch. Wir erheben unser Glas und stoßen an – auf diese Frau und ihre Liebe zum Bier! Prost!

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Titelbild: Pexels unter CC0 Lizenz
Bild 1: Unsplash unter CC0 Lizenz
Bild 2: Pexels unter CC0 Lizenz
Bild 3: Unsplash unter CC0 Lizenz
Bild 4: Unsplash unter CC0 Lizenz
Bild 5: Unsplash unter CC0 Lizenz
Bild 6: Unsplash unter CC0 Lizenz
Bild 7: Unsplash unter CC0 Lizenz
Bild 8: Pexels unter CC0 Lizenz
Bild 9: Unsplash unter CC0 Lizenz
Bild 10: Unsplash unter CC0 Lizenz

Bild 11: privat von Mareike Hasenbeck