ChaosFamilieFotoFotografieNachwuchsSzene

Nach diesen Fotos überlegst du dir Familienplanung zweimal

Danielle Guenther erlaubt uns einen Blick in die Zukunft und zeigt mit unglaublich witzigen Fotos, was uns später mit Nachwuchs schlimmstenfalls erwartet.

Wie sehen meine Kinder wohl mal aus? Kommen sie mehr nach Mama oder Papa und wie würde ich sie nennen? So langsam machen wir uns Gedanken über Familienplanung. Diese niedlichen kleinen Gesichter, butterweichen Hände und flotten Sprüche sind aber auch zu süß. Romantische Vorstellungen vom Nachwuchs lassen uns gerne mal träumen. Die Fotografin Danielle Guenther holt uns humorvoll wieder in die Realität zurück und zeigt uns mit witzigen Fotos und unter der ironischen Überschrift Best Case Scenario, was schlimmstenfalls auf uns zukommt.

Trotzige Gören, Randale im Supermarkt und völlig erschöpfte Eltern: Die Kinder übernehmen hier das Zepter. Da hilft nur noch Beer-Pong, während die Bude im Chaos versinkt und die Brut sich die Kehle aus dem Leib schreit. Na, immer noch Lust auf Nachwuchs? Mehr Kinderfotos, sowie Kunstfotografie findest du auf Danielles Homepage und Facebook.

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren