modetrends-2007-sandalen

Damen-, Herren- und Kindermode – Das sind die Trends für den Sommer

Der Sommer ist endlich da. Schöne sonnige Tage, Badespaß und mehr, wer liebt es nicht. An heißen Sommertagen will man aber, sowohl bequem und luftig, als auch modisch angezogen sein. Hier mehr über die Mode im Sommer 2017 und die neuesten Trends für Damen, Herren und Kinder. Modern und angenehm lautet der Trend im Sommer 2017!

 

Das sind die Trends im kommenden Sommer- Mode für die ganze Familie

 

Man kann den Sommer kaum erwarten. Endlich wieder schwimmen, Ausflüge und Badeurlaub! Doch, um der Hitze zu entkommen und trotzdem trendbewusst zu bleiben, will man vorher gut beraten sein. Hier lesen Sie, welche Trends im Sommer 2017 nicht fehlen dürfen.

 

Vichy Karos für Damen- Das leichte Kleid mit Stil

 

Auch Gingham genannt, ist im kommenden Sommer das karierte Kurze voll im Trend. Das würfelförmige Karo ist sowohl bei kurzen Kleider, Rücken und Hosen, als auch auf Blusen gern gesehen. Ab auf einem klassisch schwarzen Untergrund oder in knallig bunter Version… liebe Damen, mit Vichy können Sie diesen Sommer nichts falsch machen!

 

Evergreen Accessoires

 

Die Taillengürtel sind wieder da eigentlich könnte man sagen, dass sie nie ganz weg waren. Die Betonung er weibliche Taille ist auch im Sommer 2017 wieder angesagt. Verschiedene Größen, Breiten und vor allem Farben diktieren den perfekten Look. Im Detail liegt die Schönheit. Also nur Mut, die Damen! Auch Sandaletten mit Strass passen zu so gut wie jedem Sommer-Outfit.

 

Zurück in die 80-er

 

Weibliche Trendsetter liegen mit Mode aus den 80-ern diesen Sommer voll im Trend. Blumenmotive, Puffärmel und Lack sind wieder voll und ganz in! Ob Hose, Shirt oder Kleid, schrill und bunt muss es sein.

 

Herren setzen im Sommer 2017 besonders auf drei Trends!

 

Auch die Männer unter den Modebewussten brachen klare Ansagen, was die Mode im Sommer 2017 angeht. Der Fokus liegt in diesem Jahr besonders auf drei großen Trends:
-Straßenmode
-Casual
-Eleganz
So verschieden es auch klingen mag, in diesem Jahr verbindet der Sommertrend bequem e Mode für jeden Tag mit Eleganz. Wie? Ganz einfach. Angenehme aber eng sitzende Hosen beispielsweise und dazu ein helles Hemd und Sneakers. Klingt komisch? Ist aber voll und ganz in! Ein kompletter Gegensatz wiederum sind weitere Hosen, die für Männer im Sommer 2017 angesagt sind. Weitere Kleidung bietet mehr Komfort, was gegen die bevorstehende Hitze hilft. Dazu kombiniert man so zu sagen alles, was gerade im Schrank liegt. Ob Tierprints, auffällige Gürtel oder einfache Baumwoll-Shirts, erlaubt ist fast alles.

 

Kinder brauchen Komfort- Baumwolle mit verschiedenen für die Kleinen

 

Für Kinder ist Mode nebensächlich. Bequem muss es vor allem sein. Modebewusste Eltern greifen deswegen schon immer auf angenehm tragbare Stücke, wenn es um ihre Keinen geht. Das ist auch in diesem Sommer nicht anders. Man verlässt sich wieder auf die gute alte Baumwolle und alles, was damit kombiniert wird.
Besonders wegen der hohen Temperaturen ist Kleidung aus Baumwolle für Kinder niemals falsch. Die Motive reichen von Tierprints, über Blumenmotive für Mädchen bis hin zu Karo-Motiven für Jungen. Die Trend s 2017 verbinden wildes mit Eleganz und schlichten Motiven. Das lässt genug Raum für individuelle Kombinationen, die modern und trotzdem angenehm zu tragen sind. Die Kombination bleibt Ihrer Fantasie frei überlassen.

Bildquelle: Pexels unter cc0 Lizenz