This is us! Verdammt wahre Comics unserer Daily Struggles

Verdammt, ertappt! Jeder zweite Comic der Künstlerin vanillacooldance ruft exakt diese Reaktion in uns hervor. Sie bringt die verrückte Zeit zwischen 20 und 30 aufs Papier und ist dabei so offen und herzlich, dass man sie einfach nur lieben kann. Nie hat jemand unseren Generationsstruggle zwischen Tinderdate, Job, Versagensangst und Sexleben zuckersüßer dargestellt. So sieht es aus, wenn Herz und Hirn kämpfen, wir uns von unserem One-Night-Stand verabschieden (just don’t act weird) und uns besoffen zur Dancing Queen ernennen. Ganz ehrlich: Hier finden wir uns alle wieder!

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Some have puppies. Others have babies. I have wine ? ?‍♀️

Ein Beitrag geteilt von Doodles By Jess (@vanillacooldance) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Sleep for the win ?

Ein Beitrag geteilt von Doodles By Jess (@vanillacooldance) am

Seit meiner aus jugendlichem Leichtsinn absolvierten Banklehre bin ich auf der stetigen Suche nach einem vom Spießertum befreiten Leben. Im Moment volontiere ich an der Katholischen Journalistenschule ifp und habe damit endlich die Lösung für mein stark ausgeprägtes Kommunikations- und Mitteilungsbedürfnis gefunden. Meinem verschriftlichten losen Mundwerk könnt ihr über diesen Link folgen!