Der leckerste Food-Trend des Sommers: Burger-Lollies

Burger-Lollies-glomex-Video

Dinge, die man primär mit dem Sommer verbindet: Sonnenschein, Tage am See und natürlich das Grillen. Eine Saison ohne gebrutzeltes Fleisch, geschmortes Gemüse und Kräuterbaguettes ist undenkbar. Und obwohl das Grillen eigentlich auch nach dem hundertsten Mal nicht langweilig wird, wünscht man sich dann doch mal Abwechslung zwischen den ganzen Würstchen und Kartoffelsalaten. Wie wäre es mit einem Burger? Klingt erstmal auch nicht sehr innovativ. Doch sind die Burger im Miniaturformat und dazu auch noch auf einen kleinen Spieß gepiekst, wird aus dem Klassiker der amerikanischen Küche ein ganz neuer Snack – und das Highlight deiner Grillparty!

 

Und so kannst du die Burger-Lollies selbst machen (natürlich darfst du aber auch mit deinen Lieblingszutaten experimentieren):

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: via pexels unter CC0 Lizenz

Post a Comment

You don't have permission to register