12 ultimative Tipps, um in heißen Sommernächten cool zu bleiben

Heiße_Sommernächte_Tipps_Nächte

Der Sommer ist da! Das bedeutet lange Tage, coole Drinks, pure Lebensfreude – aber auch heiße Nächte. Für alle, die Sommerferien haben und einfach in den Tag hineinleben, mag dies ja vielleicht kein allzu großes Problem sein. Ihr könnt euren Schlafmangel mit Chillen am See oder auf der Terrasse ausgleichen. Aber für das arbeitende Volk, Menschen mit Verpflichtungen und ohne Urlaub können diese stickigen Nächte wahrlich nervenaufreibend sein.

Damit ihr nicht wie gerädert von der letzten heißen Sommernacht seid und wie ein Häufchen Elend im Büro, der Bib oder im Hörsaal sitzt, haben wir euch mal die coolsten Tipps rausgesucht, um auch nachts einen kühlen Kopf zu bewahren.


  • 1

    Raus aus dem Bett, rein in den Kühlschrank

    Packt eure Schlafklamotten einfach in eine passende Tüte oder Box und steckt sie tagsüber in den Kühlschrank. Noch besser: Ins Gefrierfach! Sobald ihr sie abends anzieht überkommt euch ein wunderbares frisches und angenehm kühlendes Gefühl, das auch direkt hilft, schneller einzuschlafen. Leider dauert diese Art der Erfrischung nur etwa fünf bis 15 Minuten an. Trotzdem eine geniale Idee!

Post a Comment

You don't have permission to register