liste-outdoor-aktivitaeten

Nicht schon wieder „Chillen im Park“: Die schöneren Outdoor-Ideen im Sommer

Jetzt ist Sommer, wir haben das klar gemacht: Also go! Schnapp dir deine besten Freunde und genießt das geile Wetter! Da wir ja leider nicht jeden Tag auf einem Festival oder am karibischen Sandstrand chillen können, heißt es: coole Alternativen suchen. Neben endlosem See-Chillen, Radtouren, Grillabenden und den üblichen Dingen, die man so im Sommer treibt, könntet ihr auch mal was Neues ausprobieren und ganz nebenbei vielleicht sogar sowas wie Sport machen. Ob jetzt Trink- oder Muskelsport sei mal dahingestellt… Hauptsache es macht Spaß. Wir wir haben zehn gute und relativ günstige Ideen für die heißesten Tage des Jahres gefunden, die sich alle ohne großen Aufwand umsetzen lassen.

1

Flunkyball

Der all time favorite der Draußen-Sauf-Spiele. In Kombination mit Bier eine feuchtfröhliche Angelegenheit (hat schon mal irgendjemand ohne Bier geflunkt?) Für alle, die dieses grandiose und doch so simple Spiel noch nicht kennen: Man braucht eine leere Flasche, einen Ball, zwei Teams und jede Menge Bier. Die leere Flasche wird in der Mitte des Spielfeldes platziert. Dann müssen die Teams abwechselnd versuchen die leere Pulle mit einem Ball zu treffen, wer trifft muss schnellstmöglich sein Bier exen, während die gegnerische Mannschaft die Flasche wieder aufstellt. Flunkyball kann praktisch überall gespielt werden, wo Menschen Bock auf Bier haben und ein Ball oder ein ähnliches Wurfgeschoss vorhanden ist.