25 Dinge, die du im Sommer tun musst

25 grandiose Dinge, die du dir im Sommer unbedingt gönnen musst

Man sagt ja: Wer sich im Sommer über die Sonne freut, trägt sie im Winter in seinem Herzen. Aber damit das möglich ist, muss der Sommer auch bis in die Vollen ausgekostet werden – uns zwar tutti completti mit allem, was dazu gehört. Mit jedem Schnickschnack, jedem guten Freund, jeder Wassermelone, die einem begegnet. Jetzt ist er weg. Und wir sind wieder allein allein. Wir haben euch 25 Dinge aufgeschrieben, die wir uns im Sommer gönnen sollten.

 

  • 25 Sommer-Dinge 3

    1

    Durch die sommerlichen Nächte spazieren und lange, intensive Gespräche führen

     

  • 25 Sommer-Dinge 22

    2

    Sich auf mindestens einem Festival die Füße wund tanzen

     

  • 25 Sommer-Dinge 18

    3

    Das Teil, dem man so lange hinterher geschaut hat, endlich im Sommerschlussverkauf ergattern