Eminem Kamikaze neues Album

Eminem droppt aus dem Nichts ein neues Album – und ist wütender als je zuvor!

Eminem is back! Damit hatte wohl niemand gerechnet. Erst letztes Jahr brachte der Rapper mit den kurzen Haaren und unstillbarer Wut sein Album „Revival“ auf den Markt. Heute nacht veröffentlichte er sein neuestes Werk Kamikaze – ohne jegliche Vorankündigung und versetzte alle Fans in einen euphorischen Schockzustand.

 

 

Nach „Revival“ jetzt „Kamikaze“

 

Der US-Amerikaner ist bekannt für seine wütenden Texte, seine unglaublichen Rapskills und nicht zuletzt für die (haupsächlich negativen) Schlagzeilen aus seinem Privatleben. Er ist trotz seinen 45 Jahren immer noch einer der größten Stars der Musik-Szene. Doch eines hat sich seit Beginn seiner Karriere nie verändert – er hat mindestens genau so viele Hater wie Fans. Gerade für das 2017 veröffentlichte Album „Revival“ musste Em von beiden Seiten viel Kritik über sich ergehen lassen. Vielen Fans war das Album zu poppig. Ihm wurde vorgeworfen zu viele Features auf der Platte zu haben. Viele legten ihm nahe, seine Karriere zu beenden, da er „zu alt“ geworden sei.

Nach seinem Auftritt bei den BET Awards, bei dem er in einem 4-minütigen Freestyle-Diss Donald Trump bashte, wurden seine Social Media Kanäle mit Hass von Trump-Supportern zugespamt. Viele Fans wenden sich von ihm ab. Doch wer dachte, dass Eminem das stillschweigend über sich ergehen lässt, lag falsch. Denn Marshall Mathers is back, Baby! Und er ist wütender als je zuvor.

 

Shady gegen den Rest der Welt

 

Das neue Überraschungsalbum trägt den Namen „Kamikaze“ und enthält 13 Tracks. Darunter auch Features mit Jessie Reyes, eine kanadische Singer-Songwriterin, und Joyner Lucas – ein amerikanischer Rapper, den ihr wahrscheinlich durch seinen Song „I’m not racist“ kennt. Wen Eminem in diesem Album so disst? Nunja… alle. Seine Hater, seine Fans, andere Künstler, Politiker – wirklich jeder bekommt einen Schlag ab. Aber hört selbst:

 

Die Fangemeinde von Eminem rastete jedenfalls völlig aus, als gestern Nacht aus dem Nichts ein neues Album erschien. Hier die besten Reaktionen: