Pamela Anderson

Film- und Serienhighlights im Februar

Der Tinder-Schwindler (Ab dem 2. Februar 2022 auf Netflix)

Genre: Dokumentation; FSK: 12

Der Dokumentarfilm erzählt die wahre Geschichte eines dreisten Betrügers, der sich bei Tinder als wohlhabender Playboy ausgab: Als Cecilie ein Match mit einem gutaussehenden Milliardär auf Tinder hat, kann sie es kaum fassen. Zunächst erweist er sich als absoluter Traummann, bis Cecilie merkt, dass der Geschäftsmann nicht der ist, der er zu sein scheint. Leider zu spät, denn er hat sie schon komplett ausgenommen. Cecilie will sich das jedoch nicht gefallen lassen und macht sich auf die Suche nach anderen Frauen, die ihm zum Opfer gefallen sind. Gemeinsam versuchen sie, die wahre Identität des Schwindlers herauszufinden und für ihre Gerechtigkeit zu kämpfen.