Joanna Stein Sex Kolumne

Frag Joanna: Wie funktioniert geiler Dirty Talk, ohne sich lächerlich zu machen?

Freiheit für deine Zunge

 

„Könntest du bitte deine Beine spreizen, ich würde dich gerne oral befriedigen. Hab ich da dein Einverständnis?“ – Klingt nicht sexy, oder? Ist ja auch völlig überzogen, macht aber klar wie hinderlich der Konjunktiv beim Sex ist. Streich diesen und überleg dir das ganze mit einer „Ich will…“-Formulierung. Fordere, was er tun soll. Scheiß auf Etiquette und hau raus, was du denkst. Das macht es für euch beide ungleich leidenschaftlicher!  Wenn du das, obwohl es dir bislang total schwer fällt, dann irgendwann mal geschafft hast, dann wirst du dich tatsächlich ein bisschen freier fühlen!

 

The Heat is on

 

Sieh’s mal so: Wenn man nicht anspricht, was man will, welche Möglichkeiten gibt es dann noch, um Sex zu initiieren oder währenddessen in eine andere Richtung zu lenken? Die Optik, klar, das Ambiente, was noch? Mit der Sprache hast du einfach noch eine weitere Spielart zur Verfügung, um euch gegenseitig heiß zu machen! Und ein ganz klarer Vorteil: Sie ist jederzeit einsatzbereit, auch wenn die heiße Klamotte vielleicht noch im Schrank hängt.

Und das beste daran, auch ein bisschen Dirtytalk drauf zu haben? Ihr könnt auch miteinander Sex haben, wenn ihr nicht an einem Ort seid. OK, eigentlich beschäftigt sich dann jeder mit sich selbst. Aber durch in den Hörer gehauchte Berichte darüber, was grad bei einem selbst passiert, Messages mit Vorschlägen, was man jetzt mit dem anderen anstellen würde, wenn er wirklich verfügbar wäre, ist man ziemlich nah beinander. Das Bedürfnis danach hört schließlich nicht auf, wenn dein Typ mal wieder auf Geschäftsreise ist. So kommt ihr weiter auf eure Kosten. Vielleicht entwickelt ihr dabei direkt schon Pläne für euer Wiedersehen…

Natürlich ist all das keine Gebrauchsanleitung. Jeder findet irgendwas anderes geil, und einiges mag für euch ziemlich abwegig klingen, so wie diese Käse-Sache, die Cece und Schmitt bei New Girl am Laufen haben. Daher werdet ihr euch ein anderes Vokabular suchen, als das Pärchen nebenan. Ob euch Mechanisches oder Blumiges eher anmacht, oder eine weirde Mischung aus beidem – Nagel meine Blüte, Baby – who cares! Hauptsache, ihr habt Spaß!

Also, schmeiß deinem Typen ein paar schmutzige Kleinigkeiten an den Kopf. Auf welchem Kommunikationskanal ist egal, aber probier’s endlich aus. Der wünscht sich das und wird ziemlich sicher auf die kleinste Andeutung reagieren!

Und jetzt leg los! Du Sau!