Bad Boys

„Bad Boys sind’s nicht wert“: Tipps, die Frauen ihrem 20-Jährigen Ich geben würden

Wenn wir jung sind, wissen wir manchmal nicht so richtig, wo die Reise hingehen soll. Wir schwanken zwischen verschiedenen Vorstellungen vom Leben und diversen Einstellungen zu Liebe, Karriere und Zukunft. Umgeben von teils höchstunterschiedlichen Selbstbildern durchlaufen wir scheinbar parallel existierende Entwicklungsphasen, die uns Unmengen an Zeit und Nerven kosten. Und an Weggabelungen zwischen zwei Entscheidungen wünschen wir uns oftmals einfach, dass wir schon wüssten, wie und wohin der Hase läuft.

Natürlich sind wir nicht die ersten, die diesen manchmal komplizierten Lebensabschnitt bewältigen müssen. Vor uns haben schließlich auch schon unzählige, ehemalige junge Erwachsene diese Zeit mit all ihren Höhen und Tiefen miterlebt. Dazu gehören auch die Frauen mittleren Alters, die jetzt auf Nyasha Juniors Twitter Thread reagiert haben. Dort berichten sie über die Dinge, die sie mit Mitte 20 gerne gewusst hätten und geben gleichzeitig Kraft ihrer Lebenserfahrung der jüngeren Generation eine ordentliche Portion Ratschläge mit, von der lange gezehrt werden kann. Wohl bekommt’s!