Gruppe von Frauen, die zusammenstehen und lachen

Freundeskreise: Ein bunter Mix aus Persönlichkeiten

Die Bedürftige

Im genauen Gegensatz dazu, steht diese eine Freundin bei der immer alles schiefzulaufen scheint. Nicht selten kommt es vor, dass sie eine Schulter zum ausweinen oder einen wichtigen Rat fürs Leben braucht. Komischerweise lässt sie sich auch immer nur dann blicken…

Das Pärchen der Gruppe

 Es gibt immer dieses eine Pärchen in der Gruppe, was meistens schon seit gefühlten Ewigkeiten zusammen ist und die wahrscheinlich auch heiraten werden. Als Dreamteam sind sie immer mit dabei und machen Hoffnung, dass es doch noch funktionierende Beziehungen gibt. Denn wenn die beiden sich trennen würden, dann würde die Welt keinen Sinn mehr ergeben (und der Freundeskreis auch nicht…).

Die Single-Queen

Auf der anderen Seite steht der ewige Single der Gruppe. Sie ist jede Woche auf Dates unterwegs und genießt ihre Freiheit in vollen Zügen. Man kann sich drauf verlassen, dass sie die Party nicht ohne eine Date wieder verlässt. Außerdem kann sie immer mit Anekdoten über die wildesten Bettgeschichten und komischsten Date für gute Stimmung sorgen.