Gruppe von Frauen, die zusammenstehen und lachen

Freundeskreise: Ein bunter Mix aus Persönlichkeiten

Die Ökotante

Naturverbundenheit und Weltverbesserin sind zwei Eigenschaften um diese Art von Freundin zu beschreiben. Ob Veganismus,  Fridays for Future oder Spiritualität – sie ist bei allem dabei und ständig bemüht, euch auch von den Vorteilen ihrer umweltfreundlichen, veganen Haarmaske zu überzeugen. 

Die Party-Queen

Ganz nach dem Motto:„Alle Erfahrungen einsammeln“, ist der Ja-Sager der Gruppe für alles zu haben und bei jeder noch so dummen Aktion ohne mit der Wimpern zu zucken dabei. Wenn man jemanden braucht der mit einem bis zum Morgengrauen die Sorgen wegtanzt oder auf einen spontanen Trip nach Irgendwo mitkommt, ist er der richtige Ansprechpartner.

Der Styler der Gruppe

Die fleischgewordene Modegöttin sieht immer super angezogen aus. Ihr Geschmack und ihre Sammlung an Klamotten sind ein wahrer Schatz. Wie gut, dass ihr euch auch mal an ihrem Kleiderschrank bedienen dürft…