Schreinerei Essen Ebay

Einfacher kommst du nicht an ein bisschen Taschengeld

Es kann so einfach sein, schnell ein bisschen Kohle zu machen. Sich auf die Schnelle den Wochenend-Exzess zu finanzieren. Sich mal eben einen Kurztrip leisten zu können. Und nein, wir reden nicht von Drogenhandel oder Prostitution. Mit Sicherheit würden wir in Abstellkammern, Dachböden oder schon lange nicht mehr geöffneten Schubladen bei dir daheim eine Menge Schätze finden, die du längst ausgemustert hast, wir oder jemand anderes allerdings sehr gerne hätte. Zack, bum, dafür gibt’s die eBay Kleinanzeigen. Kein großer Aufwand, kein Stress und super schnell. #machseinfach lautet das Motto. Dieses greifen die neuen Spots auf ihre ganz eigene Art auf.

https://youtu.be/zJm-KtG0AUw

https://youtu.be/JYRCqqX_MR4

Ein Essen mit uns für den guten Zweck

 

Was du nicht mehr benötigst, hilft jemand anderem womöglich weiter oder bedeutet ihm schlichtweg sehr viel. Seien es Pokale oder Karten wie in den Spots… Wir bei ZEITjUNG haben uns aber entschlossen dem Ganzen noch eine persönliche Note zu verpassen. Denn es können auch Dienstleistungen angeboten werden: Und so verkaufen wir auf eBay Kleinanzeigen ein Mittagessen mit uns – natürlich für den guten Zweck. Du kommst mit einer Begleitung und wir bekochen euch. Der gesamte Betrag geht an die Flüchtlingshilfe München

Als kleinen Appetitanreger haben wir hier ein paar kulinarische Impressionen aus der Schreinerei. Hunger bekommen? Dann schaut doch mal auf unsere Anzeige.

In Zusammenarbeit mit eBay Kleinanzeigen.

https://instagram.com/p/2iwM4sKaIb/

https://instagram.com/p/BCK2DDBqaAX/

https://instagram.com/p/0ZzfUaqaDK/

https://instagram.com/p/BDVzuGZqaO7/

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: Zeitjung auf Instagram