Gewinnspiel: Ein Festival-Starter-Paket mit Telekom Campus Cooking!

Festival Starter Paket Telekom Campus Cooking Zelt

Zum Sommer gehört der Festival-Besuch mindestens ebenso sicher dazu wie das Grillen im Garten und ein obligatorischer Sonnenbrand. Ist ja auch geil: Man packt einfach seine besten Buddys ein, schmeißt ein Zelt in den Kofferraum und ab geht’s zu Musik, Tanz und Feierei. Dieses Jahr könnte die Festival-Saison allerdings etwas regnerischer werden als sonst – gut, dass wir da die passende Ausstattung für euch haben!

 

Noch keine Ausrüstung? Kein Problem!

 

Zusammen mit Telekom Campus Cooking verlosen wir das ultimative Festival-Starter-Paket im Wert von 130 Euro, bestehend aus:

 

* 1 Wurfzelt für 2 Personen

* 1 Schlafmatte

* 2 Campingsstühle

* 1 Kugelgrill

* 1 Grillzange

* 1 Regencape

* 1 Telekom Campus Cooking Schürze

* 1 Apple Music-Gutschein

 

Was du dafür tun musst:

 

Kommentiere diesen Facebook-Post zum Beispiel mit „Zelte mit mir, @MaxMustermann“ und verlinke eine/n Freunde/in. Das Gewinnspiel endet am 11. August um 12 Uhr, die Gewinner werden von uns über Facebook benachrichtigt. Hier findest du alle Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise im Detail.

 

Im Sommersemester 2017 hat Telekom Campus Cooking Festival-Feeling an deutsche Unis gebracht – wie das aussah? Seht selbst:

 

Folge ZEITjUNG auf Facebook, Twitter und Instagram!

Bildquelle: via Telekom Campus Cooking

Comments
  • Julia

    Den Sommer in vollen Zügen genießen. Wir hätten und das nach diesem Semester mehr als verdient @katja

    03/08/2017
  • Julia

    Lass uns mal Zelten fahren @katja

    03/08/2017
Post a Comment

You don't have permission to register