gorillaz-konzert-comicfiguren

Gewinnspiel: Wir schicken dich mit Begleitung auf das Gorillaz-Konzert in Köln

Seit 1998 machen die Gorillaz nun schon absolute großartige Musik. Mit ihrer Mischung aus Alternative UMMIP Hop Tracks und dem außergewöhnlichen Crossover aus Indie-Rock und Dub erfreuen uns die britischen Animationshelden von Gorillaz seitdem wir dazu tanzen können. Nach sieben Jahren musikalischem Stillstand kam im April ihr Comeback-Album „Humanz“ auf den Markt und – hell yeah – in den Jahren hat sich einiges getan: Auf der neuen Platte bleiben die Briten zwar ihrem typischen Gorillaz-Charme treu, aber lassen auch einige moderne Einflüsse zu. Ziemlich nice!

 

 

Ende des Jahres starten die Gorillaz jetzt endlich in die nächste, lang erwartete Tour durch Europa und Nordamerika. Ihr Live-Debüt in Deutschland geben die Briten aber schon in weniger als einer Woche am 20. Juni im Kölner Palladium – und zwar mit nichts geringerem als einer einzigartigen 360 Grad-Show. Und das Allerbeste ist: Ihr könnt live dabei sein und mit den Animations-Affen zu Klassikern wie „Feel Good“ und neuen Liedern wie „Saturnz Barz“ abdancen.

 

Tanzen mit den Animations-Affen

 

Ihr wollt dabei sein? Dann aufgepasst!  Wir verlosen 1×2 Tickets für das 360-Grad Gorillaz-Konzert im Kölner Palladium am 20.Juni. Was du dafür machen musst? Kommentiere bis zum 15.Juni.2017 um 14:30 Uhr diesen Facebook-Post zum Beispiel mit „Tanz mit mir, @Max Mustermann“ und verlinke eine/n Freunde/in. Die Gewinner werden von uns über Facebook benachrichtigt. Hier findest du alle Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise im Detail.