AnzeigeFeiernHalloweenListePartyTipps

Was darf auf keiner Halloween-Party fehlen?

Das sind die besten Grusel-Gadgets, die bei keinem Halloween-Fest fehlen dürfen!

Mit der dunklen Jahreszeit kommt auch das nächste Halloween immer näher. Während man früher mit einem Eimerchen von Haus zu Haus zog, um Süßigkeiten abzustauben, feiert man heute auf eine etwas andere Art. Mit Bowle, Kostümen und schauriger Deko kann jeder zu Halloween seine Grusel-Ader ausleben. Wir haben euch das beste Zubehör für eure Halloween-Party herausgesucht!

Links, die mit einem * markiert sind, sind Affiliate-Links. Das heißt: Wenn jemand auf diese Links im Artikel klickt und ein Produkt kauft, bekommen wir eine Provision.

1

Pudding mit Hirn-Geschmack*

Wer Halloween feiert, braucht natürlich auch die richtige Verpflegung. Wie wäre es mit Pudding mit leichtem Geschmack von grauen Zellen?

Bildquelle: Amazon

2

Shirts für die, die sich nicht verkleiden wollen*

Auch die Halloween-Muffel haben Möglichkeiten, sich mit minimalem Aufwand in Schale zu werfen (oder zumindest dem Anlass entsprechend zu kleiden).

Bildquelle: Amazon

3

Der Schock für deine Mitbewohner*

Wolltest du schon immer mal dien Mitbewohner so richtig erschrecken? Diese Klebeabdrücke mit Blutoptik geben dir jetzt die Gelegenheit dazu!

Bildquelle: Amazon

4

Nichts für sensible Mägen*

Wer es schon immer mal mit dem Kannibalismus probieren wollte, hat mit diesem Set die Chance dazu!

Bildquelle: Amazon

5

Halloween für Wuffi*

Wenn auch die kleinsten Mitbewohner an der Halloween-Fete teilnehmen sollen, gibt es hier das passende Kostüm dazu.

Bildquelle: Amazon

Folge ZEITjUNG auf Facebook, Twitter und Instagram!

Beitragsbild via Unsplash unter CC0 Lizenz

Kommentare

Kein Kommentieren mehr möglich.

Das könnte Dich auch interessieren