Netflix-Film „Happy Ending“: Ein Dreier mit Folgen

Sich eine dritte Person ins Schlafzimmer zu holen, kann die eigene Beziehung wieder spannender machen. Aber was, wenn es mit der anderen Person viel besser läuft als mit dem Partner bzw. der Partnerin? „Happy Ending“ auf Netflix thematisiert genau diese Frage.

Handlung

Luna und Mink sind seit einem Jahr glücklich zusammen. Davon geht Mink zumindest aus. Denn er ahnt nicht, dass seine Freundin seit dem ersten Tag alle ihre Orgasmen vorspielt. Außer Lunas Freundinnen weiß das natürlich niemand – und jetzt ist es zu spät um es Mink zu sagen. Wie auch? Luna kann sich selbst nicht erklären, warum die Chemie zwischen ihr und Mink im Bett nicht stimmt. Auf der Suche nach einer Lösung hat sie eine Idee, die nicht nur ihr Sexleben auf den Kopf stellen soll.

Luna will gemeinsam mit Mink einen Dreier ausprobieren. Als das Pärchen die Aktivistin Eve kennenlernt, funkt es direkt. In der gemeinsamen Nacht kommt Luna zum ersten Mal zum Höhepunkt – allerdings nur wenn Mink nicht dabei ist. Ist ihre Beziehung jetzt in Gefahr?

Besetzung

Happy Ending ist der erste Spielfilm der niederländischen Regisseurin Joosje Duk, die auch das Drehbuch des Films geschrieben hat.

Vor der Kamera beweist Gaite Jansen als Luna ihr schauspielerisches Talent. Ihre erste große Rolle hatte sie als Prinzessin Tatiana in Peaky Blinders, danach spielte sie unter anderem in der Crime-Serie Hollands Hoop mit. Zur Stammbesetzung der Serie gehörte auch Martijn Lakemeier, der in Happy Ending Mink spielt. Joy Delima übernimmt die Rolle ihrer Dreier-Partnerin Eve.

Release und Trailer

Ob es für Luna und Mink wirklich ein Happy Ending gibt, erfahrt ihr ab dem 1. September 2023 bei Netflix. Hier gibt es den Trailer zum Film.

Auch aktuell auf Netflix:

Bildquelle: © 2022 Netflix, Inc.