Pinke Pistole mit Konfetti

Herzblatt meets Tinder: Frau lässt Männer in NYC um Date kämpfen

Fuck, schon wieder ein Match! Da wir in unserem schnelllebigen Alltag kaum Zeit dafür aufwenden können, nach der großen Liebe zu suchen, kommen uns auf dieser kräftezehrenden Suche Dating-Apps wie Tinder ganz gelegen. Aber was machen bei so viel Auswahl?

Auf Tinder tummeln sich so viele Menschen herum, wer hat da schon Zeit sich die alle live anzusehen? Das dachte sich wohl auch Natasha aus New York, und ließ sich dabei eine eher unorthodoxe Methode einfallen. Inspiriert von Speed Dating und Casting Shows, veranstaltete sie kurzerhand eine Art Audition…mit sich selbst als Preis und ohne, dass die Männer davon wussten. Sie matchte dutzende Männer gleichzeitig und verabredete sich mit ihnen an einem öffentlichen Ort, wo sie dann alle in Scharen zusammenflockten, in der Hoffnung auf ein ganz normales Date mit einer ganz normalen Frau. Twitter User @bvdhai ist unglücklicherweise einer dieser Herren gewesen, und lässt uns an diesem „Erlebnis“ teilnehmen.

Diese Aktion zeigt uns noch einmal aufs Neue, was mit der Gesellschaft alles schiefläuft, wenn eine Frau sich selbst als Preis ausschreibt und Männer in Echtzeit um sich buhlen lässt. Hier könnt ihr den ganzen Thread noch einmal nachlesen.