ComicsGalerieInstagramLiebeskummer

Herzschmerz-Comic: Dieser Instagramer verarbeitet seinen Liebeskummer

Owley Samter hat eine gute Therapie für sein gebrochenes Herz gefunden: Comics zeichnen. Und die ergeben auf Instagram eine wunderschöne Geschichte.

Er geht durch eine Situation, die wir alle kennen: Owley Samter wurde aus heiterem Himmel verlassen. Der Boden unter den Füßen ist weg, das Leben schwer – seinen Liebeskummer verarbeitet er in einer mehrteiligen Comic-Reihe, die er in Slides auf Instagram postet. Einfühlsam, authentisch und schmerzlich ehrlich zeichnet er kleine Sketches aus seinem Leben auf dem Weg zur Besserung. Einmal diskutiert der Kopf gegen das Herz, einmal erdrücken ihn die Erinnerungen und jedes Mal finden wir uns ein klein wenig wieder und bewundern, wie Herzschmerz solch kreatives Potenzial freisetzen kann.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

03 #artistsoninstagram #art #artwork #artlovers #illustration #illustrator #igersillustration #comic #comicstrip #webcomic #breakup #heartbreak #selfcare #deadinsidecomic

Ein Beitrag geteilt von Owley Samter (@herrowley) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

05 #artistsoninstagram #art #artwork #artlovers #illustration #illustrator #igersillustration #comic #comicstrip #webcomic #breakup #heartbreak #selfcare #deadinsidecomic #bondébarras

Ein Beitrag geteilt von Owley Samter (@herrowley) am

Folge ZEITjUNG auf Facebook, Twitter und Instagram!

Bildquelle: Owley Samter

Das könnte Dich auch interessieren