Liebe Generation Y, bestehst du nur aus Stereotypen?

prototypen-generation-y

  • 5

    Die Pessimisten

    Der Pessimist lebt nach dem Motto „früher war alles besser!“ WhatsApp hat er gar nicht erst installiert, sondern er gehört zu der aussterbenden Spezies, die noch SMS auf seinem zerkratzen Samsung-Handy schreibt, das dem Pessimisten sowieso viel zu klein ist. Er hört gerne Musik aus den 80ern und von Tinder hat er noch nie gehört.

    Meistens ist er mit seiner großen Liebe schon seit der Schule zusammen und die Normalsterblichen müssen sich in etwa diese Sprüche anhören: „Wie übers Internet kennengelernt? Das ist doch total gefährlich!“ Doch nicht nur die Internetbekanntschaften findet der Pessimist gefährlich, auch die zunehmende Ausländerquote, einfach alle Politiker und in Länder außerhalb Europas zu verreisen.

Post a Comment

You don't have permission to register