HowIgotdumped Jimmy Fallon Twitter Hashtag

#howIgotdumped: Twitter liefert uns die lustigsten Break-Up-Stories

Trennungen sind immer hart. Die Beziehung endet und der Kopf schaltet aus, während sich das Herz tagelang einfach nur ausheult. Stundenlang sitzen wir mit Herzschmerz in einem Taschentuchberg im Bett und versuchen die Bruchstellen mit Eiscreme und Wärmflaschen zu kitten. Doch wir sind nicht allein in dieser Situation, auch wenn es sich danach anfühlt.

Unter dem Hashtag #howigotdumped teilen verlassene Seelen ihre verrücktesten und peinlichsten Breakup-Geschichten, die teils zum Schreien komisch sind. Jimmy Fallon hat den Trend in seiner Show ins Rollen gebracht, und wir sind schon fast süchtig nach diesen ultra lustigen Tweets, in denen so einige entblößt werden. Mal wieder zeigt uns das Internet, dass es uns viel schlechter gehen könnte. Denn so sollten Trennungen am besten nie ablaufen.