Fotos: Baby plus Hund gleich Glück

Babys Instagram süß Fotografie Hunde

Die Frage, ob man ein Baby wirklich mit einem Hund allein lassen sollte, erübrigt sich, wenn man der Hündin Nora und dem acht Monate alten Archie beim Kuscheln zusieht – da geht nämlich selbst dem größten Hundehasser das Herz auf.

 

Nora fühlt sich pointerwohl

Sieben Jahre ist es nun schon her, dass der gutmütige Pointer von seinen heutigen Besitzern aus dem Tierheim gerettet wurde. Und obwohl die Hündin jahrelang schwer misshandelt wurde, fasste sie zu ihrer neuen Familie sofort überraschendes Urvertrauen – vor allem ihre besondere Bindung zum kleinen Archie ist herzzereißend. Frauchen und Mutter Elizabeth Spencer hat die außergewöhnliche Freundschaft zwischen Mensch und Tier fotografisch festgehalten und postet die schönsten Bilder regelmäßig auf ihrem Instagram-Account @wellettas. Kein Wunder, dass der passende Hashtag #nappingwithnora prompt viral geht – diese beiden sind einfach Zucker!

 

https://www.instagram.com/p/BIAoy6gjOrM/?taken-by=wellettas

https://www.instagram.com/p/BH2iYvODobD/?taken-by=wellettas