Mode aus der Konsum-Hölle: #ikeafashion erobert das Internet

Ikea Fashion Trend Instagram

Alles klar. Das ist er. Der Beweis dafür, dass die Mode-Welt keine Grenzen kennt. Der Ikea-Trend ist ihr neustes Werk und hält hoffentlich genau so lange, wie die Schrauben eines der günstigen Regale. Unter den Hashtags #ikeafashion und #ikeahack findet man die skurillsten und lustigsten Fashion-Kreationen, die ihre Inspiration natürlich allesamt in der royal-blauen, signifikanten Plastiktasche des Möbelhauses gefunden haben. Was man davon jetzt genau halten soll, bleibt jedem selbst überlassen. Sicher ist nur eins: mit diesen Accessoires ist einem die ungeteilte Aufmerksamkeit überall gesichert.

 

https://www.instagram.com/p/BT5PZr9AVQT/

Praktikantin: Neue Dinge erleben. Immer, überall und so oft es geht! Egal wie verrückt die Aktion wird, Joanna die geile Sau (Ja, ich habe immer sehr viel Spaß auf der Wiesn) überlegt nicht lange. Aufgewachsen irgendwo zwischen Brasilien, einem kleinen bayerischen Dorf und einigen deutschen Großstädten, hat es mich schon von klein auf in die Welt gezogen. Und ich will tanzen und schreiben! Am liebsten den ganzen Tag. Nach einem halben Jahr im Land der Kängurus kann ich es jetzt kaum erwarten, meine Zeit bei ZEITjUNG zu rocken!