FailInstagramlifehackssinnloswitzig

Unnütz aber geil: Das sind die bescheuertsten Lifehack-Tutorials

Warum leicht, wenn’s auch schwer geht? Das fragst du dich beim Ansehen dieser Videos bestimmt.

Lifehacks können ungemein praktisch sein. Mit nur ein paar kleinen cleveren Kniffen machen sie unser Leben leichter und helfen uns dabei, Zeit zu sparen. Manchmal sind die Tipps aber so abwegig und absurd, dass wir uns nur darüber wundern können, wie jemand auf diese Idee gekommen ist und wie das überhaupt funktionieren kann.
Und das vollkommen zurecht! Denn nicht selten funktionieren die Nachmachversuche eher so semi oder gehen komplett in die Hose und bescheren uns nicht nur eine Menge Ärger, sondern auch viel Dreck. Und auch wenn sie funktionieren, sind sie doch manchmal so aufwendig und zeitintensiv, dass wir auch gut auf sie hätten verzichten können. Auf Instagram haben Troom Troom und lifehack ein paar dieser Lifehacks ausprobiert – mit unterschiedlichen Ergebnissen! Aber hey – probieren geht über studieren! Und immerhin müssen wir diese dämlichen Tipps jetzt nicht mehr selber ausprobieren.

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren