Instagram „Paperboyo“: Den Alltag neu entdecken

Eine Kuppel und eine Schildkröten-Schablone

Der Instagram-Account „Paperboyo“ schafft es, nur mit einer Papp-Schablone aus alltäglichen Gegenständen oder Architektur Kunst zu machen. Dafür muss wirklich alles mögliche herhalten: Aus einer Kuppel wird schnell mal ein Schildkröten-Panzer, eine Treppe verwandelt sich plötzlich zu Freddy Mercury!

„See things differently with me“ – so lautet der Aufruf von Paperboyo an seine Follower. Damit auch ihr euch vom Alltag inspirieren lasst, geben wir euch einen Einblick in die Kunst, die Welt anders zu sehen!

https://www.instagram.com/p/CS4h38BMCrS/
https://www.instagram.com/p/CQJqlfALIHQ/
https://www.instagram.com/p/CNSh2FkHWPW/

Spielt gerne Volleyball, aber verfolgt trotzdem die Bundesliga. Frisch mit der Schule fertig und steht maximal mit einem Bein im Leben. Leidenschaftlicher Neue-Musik-Entdecker. Nimmt so gut wie jede Einladung auf ein Bier oder einen Kaffee an.