photoshop-instagram-average-rob

Promi-Prank: Average Rob schmuggelt sich auf die Bilder der Stars

Der Belgier Rob beschreibt sich auf seiner Homepage selbst als „Mediocre dude from belgium on a quest to make the world smile a little more“ – wir würden mal sagen, Mission erfüllt! Mithilfe von Photoshop schmuggelt er sich auf Fotos von berühmten Stars wie Rihanna, Justin Bieber, Beyoncé, Obama und vielen mehr.

Seine Werke sind ziemlich gut umgesetzt und wahrscheinlich das lustigste, das wir seit langem an Promi-Pranks gesehen haben. Dass wir mit der Meinung nicht alleine sind, beweisen die fast 140 Tausend Follower auf Robs Instagram Account „averagerob“. Dort merkt man schon an seinem Biografie-Text „Hater werden behaupten, es wäre Photoshop“, dass der junge Künstler sich selbst und die Leute gern aufs Korn nimmt.

Aber genug geredet, wenn ihr auch mal wieder richtig laut lachen wollt, gönnt euch hier Robs Fotomontagen:

https://www.instagram.com/p/BUMyWeEBh56/

https://www.instagram.com/p/BTmHL9JBmgM/