BowWowChallengeFailTwitter

#BowWowChallenge: Glamouröses Leben? Von wegen!

Was wir auf Instagram und Co. sehen, hat mit der Realität häufig nicht viel zu tun. Weiß mittlerweile auch der Rapper Bow Wow.

Wir tun es eigentlich alle. Auf Instagram präsentieren wir uns als eine aufgehübschte, bessere Version von uns. Mit dem richtigen Filter sieht jeder Sonnenuntergang und jedes Selfie gleich viel besser aus.
 

Fabelhafte Instagramwelt

 

Doch man kann es auch ordentlich übertreiben. Aktuell bestes Beispiel dafür ist der Rapper Bow Wow: Dieser postete nämlich ein Foto von seinem angeblichen Privatjet, mit welchem er gerade auf dem Weg nach NYC sei. Das Ganze stellte sich als ein billiger Fake raus, weil ein Snapchat-User den US-Rapper in einem Normaloflieger sitzend sichtete. Der Beweis landete bei Snapchat, die Twittergemeinde reagierte prompt und die #BowWowChallenge war geboren.

 

It’s all about the perspective

 

Unter dem Hashtag zeigen die User nun, wie leicht es dank Insta und Snapchat geworden ist, sein Leben fabelhafter und glamouröser aussehen zu lassen, als es in Wahrheit ist. Wir haben für euch die besten Tweets der #BowWowChallenge gesucht.

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren