44 Anzeichen dafür, dass du noch nicht erwachsen bist

Kindisch erwachsen

Erwachsen sein und seriös werden ist überbewertet. Warum sollten wir nicht auch mal Kind sein und uns spaßigen Blödeleien hingeben dürfen? Dieser ganze Bürokratiekram interessiert uns sowieso erst in zehn Jahren. Bis dahin wollen wir noch ein bisschen kindisch sein, unsere Freunde mit Edding bemalen und uns gegenseitig mit Konfetti bewerfen.

Hier sind 44 Anzeichen dafür, dass wir in unserem Inneren noch nicht wirklich erwachsen sind.

Fallen dir noch welche ein? Dann lass es uns in den Kommentaren wissen.

  • sunglasses woman smartphone

    1

    Liebeskummer, Rotweinflecken, Notfall: Panikanrufe bei Mama.

  • Flunkyball und Dosenbier

    2

    Du spielst Trinkspiele wie Flunkyball und trinkst dazu Dosenbier.

  • Nicht verlieren können

    3

    Egal ob bei Fifa, Mario Kart oder Brettspielen – du kannst einfach nicht verlieren, ohne komplett auszurasten.

  • Kühlschrank leer

    4

    Es ist Sonntag und der Kühlschrank ist leer. Naja nicht ganz, Ketchup ist immer da.

  • teddybär ehrenplatz

    5

    Dein Lieblingsteddy hat immer noch einen Ehrenplatz in deinem Bett.

  • Wettkampf

    6

    Du machst aus allem einen Wettkampf – sei es auch nur gegen dich selbst.