9 Fehler, die du dieses Jahr an Silvester vermeiden solltest

Jon Grado Silvester Schnee Titel

Es ist der einzige Tag im Jahr, über den wir wochenlang reden, ohne zum Punkt zu kommen und an dem Mädels das Tragen eines All-Over-Glitzer-Outfits kommentarlos gestattet wird: Silvester. Wer macht was, wann und mit wem? Muss ich mich zweiteilen oder schaffe ich es, alle Freunde und die bessere Hälfte unter einen Hut zu bekommen? Und was verdammt nochmal ziehe ich überhaupt an?

Wir beugen uns voller Vorfreude dem gesellschaftlichen Zwang, in dieser Nacht ordentlich die Sau raus lassen zu müssen. Um das ganze Spektakel auch durchzuhalten, schlafen wir an den Weihnachtstagen gemütlich aus und trainieren schon im November unsere Trinkfestigkeit. Doch Vorsicht, die schillernde Nacht der Nächte birgt ungeahnte Gefahren! Wir bereiten euch auf Risiken und Nebenwirkungen vor, damit der überalkoholisierte Einstieg in das neue Jahr nicht komatös verdrängt wird.

  • Justine Reyes Club Silvester Konfetti

    1

    Ohne Eintrittskarte in den Club wollen

    Ein genauer Plan an Silvester wird überbewertet, Hauptsache es gibt Essen und Alkohol. Um 2 Uhr dann der spontane Entschluss, noch das Tanzbein zu schwingen. Vor dem Club die bittere Erkenntnis: Diese Idee hatten Hunderte andere auch.

Post a Comment

You don't have permission to register