Burger

Das Gegenteil von Foodporn: 7 Hybridkreationen, die uns an der Menschheit zweifeln lassen

 

3. Die abgefahrensten Pringle-Varianten

https://www.instagram.com/p/BHBmLKjh8M7/?utm_source=ig_web_copy_link

Chips gibt es ja mittlerweile in den seltsamsten Sorten, die auch Geschmäcker abseits des Mainstreams zufriedenstellen sollen. Wem jedoch Wasabi-Schokolade, Gummibärchen-Pesto und allerlei zu viel wird, der kann auf diese doch eher schlichten Varianten Butter-Caramel, Honey-Mustard und Sweet Mayo Cheese zurückgreifen.

 

4. Frittiertes Obst

https://www.instagram.com/p/Bmq82V7Dl4-/?utm_source=ig_web_copy_link

Wenn du dich gesund, aber eben doch nicht ganz so gesund ernähren willst, kannst du ohne schlechtes Gewissen dein Obst frittieren. Wenn du noch jung und fit bist, und einfach mal gerne deine Arterien verstopfen möchest: bitteschön!