Auf Twitter gestehen User die peinlichsten Gründe, warum sie keinen Partner haben

Twitter Hashtag WhyImSingle Jimmy Fallon

Dass wir schon ewig lange oder noch nie in einer Beziehung waren, kann viele Gründe haben. Die einen sind zu wählerisch, die anderen können sich schwer auf Leute einlassen. Manch einer kann einfach nicht aus sich raus oder wieder andere haben schlicht nicht das Verlangen nach einer Beziehung. Was der Grund auch sein mag – alleine sind diese Leute trotz ihres Beziehungsstatus bestimmt nicht!
Das beweist jetzt der neue Hashtag #WhyImSingle auf Twitter, der von dem amerikanischen Komiker Jimmy Fallon initiiert wurde. Auf seinem Account rief er die Twitter-Gemeinde dazu auf, die Gründe für ihr Singlesein zu nennen und diese an möglichst witzigen, komischen und peinlichen Beispielen festzumachen. Die besten Geschichten würden es in seine Sendung schaffen. Die Auswahl war bestimmt keine leichte Entscheidung: immerhin toppt eine peinliche Story die nächste.

Post a Comment

You don't have permission to register