15 Komplimente, die Männer gerne hören würden

Mann und Frau tanzen auf Hausdach Komplimente

Als Frau hat man es nicht immer leicht. Wir müssen uns in der heutigen Gesellschaft mit einigem herumschlagen. Doch an einem mangelt es uns in unserem Alltag meistens nicht – Komplimente. Unsere Freundinnen begrüßen uns mit den Worten „Heute siehst du ja nice aus!“ und unser Selbstbewusstsein grinst und freut sich. Männer müssen auf diesen Luxus sozialer Interaktion meist verzichten.

 

Welche Komplimente kann ich einem Mann machen?

 

Dass Männer kaum Komplimente bekommen, liegt wohl mitunter daran, dass wir Frauen nicht wissen, wie. Wie sagt man denn einem Mann, dass wir ihn toll finden? „Hast du abgenommen?“ wirkt irgendwie fehl am Platz. Zum Glück gibt es das Internet. Denn hier sammelten Männer Komplimente, die sie schon einmal bekommen haben, oder gerne bekommen würden. Also los! Habt euch lieb und macht euch Komplimente.

 


  • 1

    „Dein Nasenhaar ist wunderschön.“