GesellschaftMomentePeinlich

Socially Awkward: 14 Momente, in denen wir gern vor Scham im Boden versinken würden

Du weißt nicht, ob ein Handschlag oder eine Umarmung angemessen ist, hast im Supermarkt zu wenig Geld für den Einkauf dabei, oder wünschst dem Keller „Guten Appetit“. Wir alle kennen diese Momente.


  • 2

    Wenn du an der Kasse zu wenig Geld hast

    Es ist Ende des Monats, aber ein paar Scheine werden sich schon noch irgendwo in deiner Tasche verstecken. Vom Optimismus übermannt stehst du dann an der Supermarktkasse, wirfst einen Blick in deinen Geldbeutel und stellst fest: Falsch gedacht. Also lässt du mit dunkelrotem Kopf die Kassiererin eine Sache nach der anderen zurücklegen und läufst am Ende mit einer Banane aus dem Laden, in dem du am liebsten nie mehr einkaufen würdest.

Das könnte Dich auch interessieren