Muttertag geschenke Rose Blumen Last minute Amazon

Muttertag: 14 Last-Minute-Geschenkideen für alle, die super spät dran sind

Jedes Jahr wieder fällt der Muttertag so, dass du ihn aus irgendwelchen Gründen voll verschwitzt. Geburtstage kannst du dir gerade noch merken, aber diese ganzen Feiertage darum herum sprengen dein Gedächtnis.

Also fällt dir immer erst ein paar Tage vorher auf, dass am Sonntag deine Mama ihren großen Tag hat. Aber auch nur, weil sich deine Kommilitonen beschweren, dass sie nicht lange feiern gehen können, weil sie Sonntagmorgen zum Brunch da sein sollen, oder dein Bruder fragt, ob du schon ein Geschenk hast. Ja, es ist nämlich nicht damit getan, dass du dran denkst. Nein, du brauchst auch ein Geschenk, schließlich hat deine Mama wirklich alles für dich getan. Da soll sie wenigstens an diesem einen Tag ein Dankeschön erhalten.

 

Hilfe! Was soll ich zum Muttertag schenken?

 

Was wärst du nur ohne Amazon Prime und Same- oder zumindest Next-Day-Delivery? Für selbstgebastelte Gutscheine à la einmal Staubsaugen oder Tischdecken bist du dann vielleicht doch ein bisschen zu alt. Du suchst etwas kleines Feines, über das sich jede Mama freut? Hier sind ein paar Ideen, die du in alle noch rechtzeitig in deinem Briefkasten landen, deiner Mama aber sicher ein Lächeln ins Gesicht zaubern.


  • 1

    Körperpflege-Geschenkset

    Entweder nimmt sich deine Mutter zu wenig Zeit, um auf sich selbst zu achten, oder sie legt darauf viel Wert. Fakt ist, dass sich alle Mütter über gut riechende Lotions und Duschgels freuen. Und es ihnen auch das Gefühl gibt, kein schlechtes Gewissen haben zu müssen, wenn sie sich mal nur um sich kümmern.

    Zum Geschenkset hier entlang!