Video: Marteria und Elyas M’Barek beim Roadtrip im Oldschool-Van

Marteria im Auto mit Elyas M'Barek

Er hat definitiv noch nicht genug! Marteria hat erst vor vier Tagen sein ziemlich geiles Promotion-Video für das neue Album „Roswell“ veröffentlicht. Die Idee, coole Menschen auf der Straße einzusammeln und mit einem Van herumzukutschieren fanden sowohl er als auch seine Fans offensichtlich so gut, dass der Rapper den ganzen Spaß gleich nochmal wiederholt hat. Im ersten Clip war schon Fußball-Star Jerome Boateng mit an Bord, diesmal ist es „Fack ju Göhte“-Schauspieler Elyas M’Barek.

 

„Jetzt wird Goethe zitiert, also Faust hoch.“

 

Mit dem zweiten Part der Van-Aktion und noch unveröffentlichten Songs wie „Blue Marlin“, „Cadillac“, „Links“ und drei weiteren, hat er seinen Fans pünktlich zum Platten-Start einen Vorgeschmack auf das komplette Album, das am 26.5.17 erscheint, gegeben. Alle Infos und Tour Daten findet ihr auf Marterias Homepage.

Praktikantin: Neue Dinge erleben. Immer, überall und so oft es geht! Egal wie verrückt die Aktion wird, Joanna die geile Sau (Ja, ich habe immer sehr viel Spaß auf der Wiesn) überlegt nicht lange. Aufgewachsen irgendwo zwischen Brasilien, einem kleinen bayerischen Dorf und einigen deutschen Großstädten, hat es mich schon von klein auf in die Welt gezogen. Und ich will tanzen und schreiben! Am liebsten den ganzen Tag. Nach einem halben Jahr im Land der Kängurus kann ich es jetzt kaum erwarten, meine Zeit bei ZEITjUNG zu rocken!