marteria-roswell-promo

Marteria cruist durch München und feiert mit Passanten eine fette Van-Party

Dass der Rapper Marten Laciny aka Marteria eine coole, ziemlich talentierte und bemerkenswert vielfältige Sau ist, war uns ja schon immer klar – und falls noch irgendwer Zweifel daran hatte, sollten die jetzt auch verschwunden sein: Mit seiner neuen Promo-Aktion hat er ein weiteres Mal bewiesen, wie cool und entspannt man trotz Ruhm und Bekanntheit sein kann.

 

„Drei, zwei, eins und Auszeit“

 

Zusammen mit Fotograf Paul Ripke fuhr der 34-Jährige in einem Van durch die Münchner Innenstadt und sammelte überraschte Passanten auf der Straße ein, um mit ihnen auf sechs neue Songs vom kommenden Album „Roswell“ abzufeiern. Ob Fan oder nicht – irgendwie scheint er es geschafft zu haben, mit seiner ziemlich sympathischen Art (ok, und Bier und Chips) die Leute zu Party-People zu machen. Das Video zur Party-Fahrt wurde bereits knapp 82 Tausend Mal angeschaut und auch wir sind dezent neidisch auf die Beifahrer.

 

Noch 4 Tage bis zum Release

 

Am 26. Mai 2017 wird dann endlich die Neugier auf die restlichen Tracks gestillt und „Roswell“ erscheint auf dem Markt. Neben den bereits veröffentlichten Songs wie „Aliens“ und „Das Geld muss weg“ gibts für Fans noch zehn weitere Titel, die auf CD oder Vinyl-Schallplatte erhältlich sein werden.