Sarah Jessica Parker Interview

Private Einblicke: Mit 73 Fragen im Wohnzimmer der Stars

Wie toll wäre, es ein Mal zu Besuch bei seinem Lieblingsschauspieler zu sein, und ihm alle Fragen zu stellen, die einem in den Kopf kommen? Das Videokonzept „73 Questions“ der Vogue macht das Unmögliche möglich. Ein Redakteur besucht Berühmtheiten, stellt ihnen 73 Fragen und darf sich dabei ganz privat in ihrem zu Hause umschauen.

Mit Reese Witherspoon alias Little Spoon im sonnigen L.A. Trampolin springen, mit Sarah Jessica Parker durch ihr schickes New Yorker Appartement spazieren oder mit Country-Fan Nicole Kidman über ihre Farm in Australien spazieren. Sie verraten uns, mit wem sie am liebsten einen Song singen würden, an was sie nach dem Aufwachen zuerst gedacht haben, welche ihre Lieblingsapp ist, mit wem sie am liebsten einen Kaffee trinken würden und helfen ganz nebenbei einen komischen Typen, etwas für seine Freundin auszusuchen.

Obwohl der private Plausch nach ein paar Minuten vorbei ist, bekommt man das schöne Gefühl, selbst zu Besuch gewesen zu sein. Hach! Aber seht selbst: