Die 5 schlimmsten Mode­-Fauxpas bei Männern

Die Zeiten, in denen Männer als gut angezogen galten, wenn sie ein halbwegs fleckenfreies Feinripp-­Unterhemd trugen, sind zum Glück vorbei. Man(n) weiß jetzt, dass auch die Herren der Schöpfung in feinem Zwirn eine tolle Figur machen ­ wobei die meisten in Sachen Kreativität noch einiges dazulernen könnten. Klar, ein Anzug geht immer – ­ deshalb ist Anzug­-Fan Heiko Maas wohl auch auf dem ersten Platz der GQ “Best Dressed”- Liste 2016 ­- aber wer glaubt, dass die Style­-Möglichkeiten für Männer da auch schon aufhören, irrt gewaltig und sollte bei der nächsten Shoppingtour ruhig ein wenig Mut beweisen. Inspiration findet sich ja schließlich genug.

 

Age is just a number -­ Stilsicher auch als Rentner

 

Übrigens ist Stilsicherheit auch nichts, was nur den Jungspunden vorbehalten bleibt. Bestes Beispiel dafür ist Günther Anton Krabbenhöft. Der 70­-jährige Kreuzberger ist “Berlins ältester Hipster” und so gut angezogen, dass er zur Internetsensation wurde. Er beweist: Ab 60 muss man nicht nur Beigetöne und Gesundheitsschuhe im Kleiderschrank haben!

 

https://www.instagram.com/p/BHom3W-BjR9/