Sechs Serien, die du lieben wirst, wenn du “Game Of Thrones” Fan bist

Jon Snow Game of Thrones

Da die letzte Staffel von Game Of Thrones ja nun endgültig abgedreht ist, müssen wir uns die kommenden Abende wohl oder übel mit anderen Serien über Wasser halten. Deshalb haben wir hier eine Empfehlung für sechs weitere Serien, die dir gefallen könnten, wenn du auf starke Charaktere, unerträgliche Spannungsbögen und laute Unterhaltung stehst.

Wie wäre es denn mit Mystery?

Wir hätten da zum Beispiel eine kanadisch-US-amerikanische Science-Fiction-Serie, deren Hauptfigur verschiedene Klone darstellt, die voneinander getrennt aufgewachsen sind und das Geheimnis ihrer Herkunft aufzudecken versuchen. Dann haben wir noch die Serie, in der eine brillante, aber mysteriösen Professorin für Strafrecht die Hauptrolle spielt, die nebenbei als manipulative Strafverteidigerin tätig ist. Außerdem empfehlen wir eine amerikanische Serie, in der Horror nicht zu kurz kommt – wem das du gruselig ist, der kann sich jedoch auch mit Superhelden auf der Couch zusammen tun: Viel Vergnügen!