Stranger Things Trailer Halloween Serie Netflix Eleven Downunder Neue Staffel Video

Netflix macht uns mit dem finalen „Stranger Things“-Trailer heiß auf die zweite Staffel

Es fühlt sich an wie eine Ewigkeit, seit die erste Staffel von Stranger Things auf Netflix veröffentlicht wurde. Viel zu lange ist es her, dass wir mit Eleven, Dustin, Mike und Lucas nach ihren Freund Will im Downunder suchten.

Doch schon sehr bald hat unser Warten ein Ende, denn am 27. Oktober geht die Geschichte endllich weiter. Ist Will jetzt wirklich sicher? Wie geht es Eleven? Was wird aus der Byers-Familie? Und was ist eigentlich mit Barb? All diese Fragen werden hoffentlich in anderthalb Wochen beantwortet. Bis dahin bleibt uns nichts anderes übrig, als den finalen Trailer immer und immer wieder anzusehen. Mit der Hoffnung beim 14ten Mal etwas neues zu entdecken.